Impressionen aus dem Katzenheim

Sie waren noch nie bei uns?
Sie wollen einfach wissen wie es bei uns aussieht oder was sich tut?

SCHLUMPFI sucht ein neues Zuhause

TEST-Modus
Das ist ein Testlauf hinsichtlich des Aufbaus einer neuen Vermittlungsdatenbank

Dehner-Wunschweihnachtsbaum

Auch im heurigen Jahr wurden von der Firma Dehner wieder Wunschweihnachtsbäume in den Verkaufsräumen aufgestellt. Vorgefertigte Wunschzettel wurden dazu an ausgewählte Tierschutzorganisationen übergeben und diese hatten eigentlich nur die Aufgabe, diese Kärtchen mit dem Foto eines Schützlings zu versehen und den Wunsch des Tieres auf der Rückseite festzuhalten. Diese Kärtchen wurden dann an den besagten Wunsch-Baum gehängt.
Die Dehner-Kunden hatten nun die Möglichkeit, sich einen „Wunschzetteln“ vom Baum zu nehmen und dem jeweiligen Tier seinen Wunsch zu erfüllen. Das gekaufte Produkt wird dann von den Mitarbeitern liebevoll verpackt unter den Baum gelegt!
Wir finden, diese Idee ist grandios!
PS: Die Fotos zeigen jene Geschenke, die tierliebe Kunden für unsere Katzenheim-Schützlinge verpacken ließen! <3

Eindrücke aus längst vergangener Zeit

Beginnen wir unseren kleinen Rundgang doch mit Eindrücken aus längst vergangener Zeit, den wir Dank der Agentur Votava hier präsentieren dürfen! Und natürlich gilt auch Herrn Manfred Jedlicka unser Dank, der einige wunderbare Bilder zu unserer Galerie beisteuerte

Impressionen


Fred

Fred war ein kleines Streunerkatzen-Baby und es war schwer zu sagen, ob er die (wenn Gott sei Dank auch nur kurze) Zeit, die er vor seiner Rettung auf der Straße verbringen musste, auch überleben wird! Heute ist Fred, Dank der guten Pflege von unserer Beate, zu einem schönen und stolzen Kater herangewachsen! :-)

Streunerkatzen - Jungtiere


Aus unserem Katzenheim

Auf dem linken, schon etwas älterem Foto sind die Präsdidentin höchstpersönlich und auch noch einmal unsere Frau Gucki zu sehen! Auf dem Foto rechts sehen wir Frau Präsidentin bei der Spendenübernahme, wo wir von Tanja´s Pfotenparadies und der Hundejause mit einem großen Berg frischen Futters überrascht wurden!
phpThumb_cache_katzenheim-freudenau.at_src9d78fdeb056c2544b26f2ef3ba18852d_parcb2c2f5faabe40fdeb2cea9593b41c49_dat1447231912
phpThumb_cache_katzenheim-freudenau.at_src7492829d30a76af430e8084e09bd3254_par833c8c6c63ed1309d081bcf989ad4967_dat1447231947

Foto-Shooting vom 26.05.2015

ein großes Dankeschön an Frau Mag. Sylvia Winter-Zorzi für die tollen Bilder
Das Copyright für die folgende Aufnahmen liegt bei Frau Mag. Sylvia Winter-Zorzi
 

Besuchszeiten

Ausschließlich jeden Sonntag
14:00 bis 17:00 Uhr

Abgabe von herrenlosen Katzen:
Nur nach tel. Vereinbarung